Mittwoch, 16. März 2011

#endlichinternet

 Ein Wunder ist geschehen: ich kann von zu Hause aus ins Internet gehen. Das ist nicht
selbstverständlich, nachdem ich Wochen lang gelitten habe.

Ich hab mir ja vorgenommen mehr zu bloggen, also kann man jetzt auch einen kleinen Text erwarten :D
Ich bin vor kurzer Zeit umgezogen. War echt stressig, aber die Wohnung ist toll, tolles Wohnzimmer, 
großes Schlafzimmer und schon fliegen überall Klamotten rum, ja man sieht, dass ich hier wohne.

Ich habe eine Reise nach Tel Aviv gewonnen! War leider nur für eine Person, aber mein OPFER Freund Demi kommt ja mit (siehe unicorn lipstick Bild unten).
Sonst haben wir (also @Lisa_Glam &  ich) uns für die nächste Zeit viel vorgenommen! Ich hoffe es gibt bald gute Neuigkeiten ;)
Nach dem Motto: Jetzt erst recht!
bzw. was noch eher zutrifft:
IST DER RUF ERST RUINIERT! :D

love from berlin <3
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen